Bitte nicht schon wieder 😯
Wieder zuhause aus Ffm und Stuttgart und es gibt Neuigkeiten...
Erst mal, arbeiten War ganz OKdie 4 Tage. War schön die Leute alle mal wieder zu sehen.
Und dann kam das Highlight der Woche. Ich habe am Freitag A in Stuttgart besucht. Bin zu ihm und War da bis Samstag. Da sind wir dann zusammen heim gefahren. Er zu sich und mich hat er davor noch daheim abgeladen.
Aber jetzt mal zu dem Besuch. Am Fr hat er mich am Bahnhof geholt und wir sind zu ihm. Ich wurde mit Kuss begrüßt, daran könnte ich mich gewöhnen 😄 Haben erst mal ewig gequatscht und dann gekocht. So Improvisation aus allem was da war 😂
Dann sind wir in sein Zimmer ins Bett gwkuschelt und haben 2 Filme geschaut. Und wir haben die wirklich geschaut 😉 und dabei gwkuschelt und immer wieder geknutscht und Händchen gehalten. Es war einfach schön. So um halb 2 haben wie dann beschlossen zu schlafen. Wie es halt so ist, wurde aus ein bisschen Kuscheln dann mehr und wir hatten Sex. Guten Sex 😉 und dann haben wir wirklich geschlafen.
Morgens haben wir geredet und gwkuschelt und dann haut der den Knaller raus...
Er fragt mich so, was ich denn denke was das mit uns ist. Und ich hab nur gemeint ich weiß es nicht, aber auf alle Fälle ist es was schönes. Und er meinte so, ja das auf jeden Fall. Aber er will auch dass ich weiß dass er momentan nicht bereit ist für was festes weil er sich erst von seiner ex getrennt hat und eigtl nur ne Ablenkung gesucht hat. Was sagt man dann als Frau? Ich hab dann nur gemeint, dass ich das verstehe er soll erst mal mit seinem leben klar kommen und so... und wir haben uns geeinigt, dass wir jetzt erst mal so weiter machen und uns ab und zu sehen und ne schöne Zeit haben.
Dann haben wir ewig noch gekuschelt und dann nochmal miteinander geschlafen. Und dann sind wir irgendwann aufgestanden und heim gefahren. Er hat mich hier dann noch mit Kuss verabschiedet und seither hab ich von ihm nix mehr gehört. Irgendwie komisch weil wir davor jeden Tag relativ viel geschrieben haben. .. ich weiß jetzt auch nicht wie ich mich verhalten soll. Schreiben, oder nicht? Abwarten ob er sich meldet? Oder ob es das für ihn jetzt war... ich weiß es einfach nicht. Keine Ahnung.... und dieses keine Ahnung Gefühl ist scheiße!!!
A wäre eigentlich echt perfekt wenn er das nicht gesagt hätte. Und ich weiß genau dass das wieder auf so ne D Sache draus raus läuft. Ich verliebe mich, bin ja auf dem besten Weg dazu, und er will nur Sex...
Aber so wie wir uns dieses WE verhalten haben, kann ich nicht glauben dass es nur Sex war. So viel Nähe und Kuscheln und Händchenhalten kann nicht nur Sex sein.
Ich hoffe einfach, dass er, spätestens wenn er seine Prüfungen fertig hat, seine Meinung ändert. So einen tollen Mann habe ich schon lange nicht mehr kennengelernt.



...bereits 86 x gelesen