Immer diese Probleme...
Ich weiß gerade auch nicht mehr... irgendwie ist es komisch im Moment, im Sinne von: mir geht's mal wieder nicht so gut, was mir aber gar nicht aufgefallen ist, bis ich Donnerstag den großen Fressanfall bekommen hab und seither ständig am Essen bin. Ich weiß aber nicht mal, warum es mir nicht gut geht. Ich glaube das ist gerade Stress... mich stresst die Uni und dass wir morgen für 8 Tage in Wien sind und die Situation mit A ist auch anstrengend...
Er ist komplett am Ende mit sich selber hab ich so das Gefühl. Was er gestern geschrieben hat war nicht schön. Also nicht gegen mich oder so, sondern es tut mir einfach weh zu wissen, dass es ihm nicht gut geht und ich nix machen kann für ihn. Er hat halt geschrieben, dass es ihm nicht gut geht und er es zuhause kaum aushält und so... Aber was genau los ist, das wollte er mir nicht erzählen... würde ihn einfach so gerne in Arm nehmen und einfach da sein für ihn, aber das will er ja auch nicht. Hab ihm das ja dieses Wochenende mehrfach angeboten, aber er hatte keine Zeit/keine Lust...
Tja... auf alle Fälle stresst mich das zusätzlich halt auch noch... und jetzt esse ich eben, viel - sehr viel - und sehr ungesund. Nächste Woche wird bestimmt nicht besser wenn ich in Wien bin... ich versuche da aber so gut es geht gesund und wenig zu essen...

Ach und gestern abend war klasse 😂 war mit einer Freundin auf nem Fest und es war toll. War richtig viel los und man kannte kaum jemanden. Aber wir hatten so Spaß zu zweit, das war prima. Dann kam ihr Typ noch, was aber auch ok war, ist ja n netter und irgendwann waren wir wieder nur zu zweit. Ich habs voll genossen mal wieder zu trinken und einfach ausgelassen zu feiern, fast wie fasnet. Und ich hab mit einigen Typen gequatscht und es war eigtl n tolles Gefühl zu wissen, dass man nicht von einem Abhängig ist.
So ich ess mal meine Kekse weiter und ärger mich noch n bisschen über die DB. Und ab morgen geht's mir wieder gut!



...bereits 88 x gelesen