er ist einfach s0 süß <3
Ja von wem rede ich wohl? :) genau, von A.
Es hat ja die letzte etwas geholpert in unserer Kommunikation und wir hatten relativ wenig bis keinen Kontakt... Am Montag hab ich dann mal ein "Lebst du noch" von mir gegeben und seither schreiben wir wieder voll viel und regelmäßig. Er meldet sich sogar von sich aus :)
Gerade zum Beispiel, ich hatte ja nicht damit gerechnet, hat er einfach geschrieben. Und wir schreiben wieder fast wie vor dem Wochenende...
Es wirkt auf mich fast so, als wäre ihm jetzt aufgefallen, dass ich ja doch interessant bin :) zumindest so, dass man mich nicht links liegen lassen kann...
Und wir haben geschrieben dass wir uns auf jeden Fall wieder sehen wollen. Yippiiieeehhh!!!!

Was weiß ich noch neues?
Ach ja, Operation Strandfigur :) da wollte ich ja auch regelmäßig ein Update geben...
Also, ob ich abgenommen hab oder nicht, kann ich gar nicht so genau sagen, weil meine Waage hier immer mehr anzeigt wie die daheim... es ist zumindest nicht mehr geworden.
Und diese Woche war ich auch extrem fleißig im Sport. Dienstag Hot Iron, Mittwoch Body Cross und heute noch Zumba... am Wochenende will ich noch Inliner fahren gehen. Habe mir heute welche gebraucht gekauft.
Und wenn das Gewicht nicht runter geht, ist das eigtl nicht weiter schlimm, solange sich die Figur ändert...
Hätte gerne etwas weniger Schwabbel und mehr Fest.... Aber bin ja auf bestem Weg dahin!

Am Freitag (nächste Woche) fahre ich wieder heim. Bin mal gespannt,was die Waage da dann anzeigt. Auf die verlass ich mich nämlich was das Gewicht angeht. Hab da ja schließlich auch mein Startgewicht gemessen.

So und jetzt ist Bettzeit! Oder auch nicht, solange ich mit A noch schreibe...



...bereits 93 x gelesen