Schlechte Laune...
Was geht bei mir manchmal eigentlich falsch? Ich hätte eigentlich alles hier in Degg was ich brauch... also Freunde, Wohnung, Beschäftigung im Sinne von Uni und Sport.. eigentlich fehlt nur n Typ 😉 und trotzdem geht's mir nicht gut. Kennt ihr das, wenn man in Mitten von Leuten ist, und sich alleine fühlt? Genau so geht es mir gerade. Und ich weiß nicht mal warum.... und gerade dann wenns mir nicht gut geht, zieh ich mich immer noch mehr zurück... also im Sinne von nicht mit weggehen mit den anderen (zum feiern z.B.) und lieber alleine im Zimmer sein.
Ich mag dann niemanden sehen und hab keine Lust was zu machen 😐 und so geht's mir in letzter Zeit dauernd... ganz schlimm ist es, seit ich aus Ffm zurück bin. Also eigentlich erst n paar Tage. Aber auch davor ist es ganz oft schon so gewesen.
Und daheim ist es gerade auch komisch... ich weiß nicht woran es liegt. Ich mein ich hab ja eigentlich echt alles was ich so brauch...
Und dann beschäftigt mich gerade halt auch das Ganze mit A. Ich hatte ja echt so n schönes Wochenende mit ihm, und würde mir echt wünschen dass da mehr draus wird, aber er will das (momentan) ja nicht.
Hab auch bis gestern abend nichts mehr von ihm gehört oder so... musste mich extrem zusammenreißen ihm nicht zu schreiben, weil ich ja nicht aufdringlich sein will oder ihm zu nah auf die Pelle rücken. Und ich war sooooo froh, dass er mir gestern geschrieben hat. 😍 Die Unterhaltung war zwar etwas "lahm" und nicht so intensiv wie letzte Woche noch, aber wir haben geschrieben. Heute Abend hab ich auch mal geschrieben aber bisher noch keine Antwort.

Also alles in allem ist gerade alles n bisschen doof bei mir. Und das (außer das A Thema) eigentlich unbegründet. Manchmal denke ich, dass ich ein bisschen depressiv werde. Ich muss echt aufpassen, dass ich da nicht reinrutsche. Depressionen sind nichts tolles und das will ich auch keine. Muss mich also echt mal zusammenreißen und mit den Mädls mehr machen, auch wenn ich eigentlich nicht mag.
Aber wenn die weggehen ist das meistens immer gleich auch Saufen... und da hab ich in letzter Zeit echt keine Lust drauf. Und außerdem sollte ich während der 77Tage nicht trinken.
Aber immer dieser Alkohol... und wenn man nix trinkt wird man gleich doof angeschaut und irgendwann ist es nüchtern nicht mehr lustig. Ich glaube unsere Exkursion im Mai mit der Uni wird auch dezent ne Katastrophe für mich. Danach brauch ich erst mal "Heimurlaub". 8 Tage mit denen zusammen wird anstrengend und wenn dann jeden abend Party gemacht wird oder so, dann grieg ich die Krise. Ich werd da nicht mitmachen! Das ist eh so teuer schon, will da dann nicht mehr arg viel mehr ausgeben 😕 nur auf die zweite Ausfahrt Ende Mai gehe ich sicher nicht mit. Das hab ich schon angekündigt!
Muss mal meinen Prof fragen, ob es möglich ist, auch nur die halbe Zeit auf die Exkursion mitzugehen... Aber ich denke dass ich dann trotzdem den vollen Preis bezahlen muss, also dann doch lieber die ganzen 8 Tage.

Ach Mensch 😧 wird Zeit aus meinem Loch wieder rauszukommen! Da ist es gerade nicht schön. Aber einfacher gesagt als getan....



...bereits 94 x gelesen