Super Wochenende 😍
So... mal wieder im Zug , mal wieder auf dem Weg zurück zum Studieren... das heißt, es ist wieder eine Woche vorbei. Und was für eine Woche das war 😊.
Eigentlich war die Woche bis Freitag gar nicht so interessant, aber das Wochenende 😉 das war spitze.
Erst mal war ich am Freitag Abend auf dem Geburtstag von ner Freundin. Das war ein richtig netter Abend! Haben uns ja auch ewig nicht mehr gesehen gehabt. Sie wohnt ca. ne halbe Stunde von A weg und von mir daheim hab ich erst mal 1,5 Stunden zu ihr gebraucht. Da es ja in der Nähe von A war,  ich bin dann um halb 1 noch zu ihm gefahren. War um 1.00 Uhr dann da. Haben bis um halb 5 oder so nur geredet und so und es war echt schön. So um halb 6 haben wir dann geschlafen. Davor... 😉 der beste Sex den ich bisher hatte! Mit A macht es so wahnsinnig Spaß und es ist sooooo gut. Und er küsst auch einfach extrem gut. Ja dann haben wir wirklich geschlafen. Ich war so um 9.00 wieder wach, A hat etwas länger geschlafen. Bis ich ihn geweckt hab ☺ oder keine Ahnung, vielleicht ist er auch so aufgewacht. Eigentlich wollte ich um 10 Rum heimfahren, aber wir sind bis um 13.00 im Bett gelegen und haben gekuschelt und geredet. Und es war verdammt schön 😍 Ich hoffe echt, dass er feststellt, dass er doch bereit für was festes ist! Würde es mir soooo wünschen, es wäre einfach perfekt!
Dann haben wir gefrühstückt und sind ewig noch in der Küche gesessen und haben uns mit seinen Mitbewohnern unterhalten. Die wollten erst mal, dass ich da bleibe, weil die Mitbewohnerin abends Geburtstag gefeiert hat... wäre auch echt gerne geblieben, aber ungewaschen/ungeschminkt und vorallem immer noch in den gleichen Klamotten in denen ich auch geschlafen hatte, das wollte ich dann nicht unbedingt.... und Oma hat ihr Auto ja auch wieder gebraucht.
Irgendwann waren die beiden dann weg und wir haben noch ewig da gesessen und geredet/geknutscht... und dann haben wir Fußball geschaut, also zumindest die erste Halbzeit habe ich mitgeschaut und dann um halb 5 rum bin ich dann heim gefahren. Am liebsten wäre ich ja echt geblieben.
A hat mich noch vor die Türe begleitet und gemeint, dass wir uns wieder sehen müssen. Wenn wir Zeit haben, also vorallem, wenn er Zeit findet. Ihn stresst sein Studium ja schon extrem. Der Arme tut mir in der Hinsicht ja echt leid. Prüfungsangst und dann noch n Drittversuch beim nem Assi-Prof schreiben ist nicht so toll... 😑 in der Situation will ich nicht stecken! Und von daher glaube ich auch nicht, dass es mit uns in nächster Zeit irgendwie mehr wird als so wie es gerade ist. Der Arme hat ja gar keinen Kopf für irgendwas Ernsteres. Aber eines ist sicher,  wenn das im Juli immer noch so ist,  wie momentan, dann werde ich das Thema nochmal ansprechen sobald er seine Prüfungen alle geschrieben hat! Ich will mehr und punkt! Auch wenn ich erst mal warte, irgendwann will ich mehr!

So und nun noch n Update zu meinem Gewicht: ich bin jetzt bei 81.7kg. Könnte weniger sein, aber ich halte mich auch nicht immer an das Programm. Ich merke aber rein von der Figur, dass ich momentan viel Sport mache und sich da einiges tut. Trotzdem ist mein Ziel noch das selbe! Und mein Geburtstag ist das Überziel! 75kg am 08.08. Das pack ich! Sind keine 7kg mehr!



...bereits 96 x gelesen