Nah am Wasser gebaut 😢
Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben, es gab auch lange nicht neues mehr. Aber jetzt muss ich mit mir selber mal wieder klar kommen...
Die letzten paar Tage waren grausam! So eine Stimmung wie momentan hatte ich noch NIE!!! Eigentlich ging es gestern abend an und ich dachte es ist wieder gut, aber wohl nicht... aber mal von vorne... ich habe mich vor ein paar Tagen mal mit meiner Oma über meinen Papa unterhalten, und meinen Opa. Beide leben seit 2006 (Opa) und 2013 (Papa) nicht mehr. Und da musste ich schon mit dem Tränen kämpfen. Wer mich nicht kennt wird sich dabei jetzt nichts weiter denken, aber eigentlich bin ich eine Person, die solche Gefühle nicht an sich ran lässt, geschweige denn nach außen zeigt.... dann war es auch die Wich über wieder gut, hab daran keinen Gedanken mehr gehabt. Und Gestern Abend habe ich ne TrommlerGruppe gehört, mein Pa hat auch getrommelt, und urplötzlich sind mir die Tränen gekommen... ich musste da weggehen, weil ich nicht damit klargekommen bin.... und heute den ganzen tag schon bin ich so extrem nah am Wasser gebaut und heule grundlos einfach los.... und weiß nicht warum... jetzt auch schon wieder 😢
Mir würde es so viel besser gehen, wenn ich wüsste was mit mir los ist, aber gerade sprudelt es irgendwie über... alles was sich so die letzten Jahre angestaut hat meint jetzt rauszukommen... saß macht mir extrem angst, ich kenne mich selber nicht mehr...
Ständig am heulen, ohne Grund... das kann doch nicht gut sein 😮

Und zugenommen hab ich auch wieder, eigentlich ein Anzeichen, dass es mir schon länger nicht mehr gut geht, hab es aber bisher gut verdrängt oder nicht wahrhaben wollen... ich will dass es mir gut geht! Aber ich kann nicht mehr! Ich kann nicht immer stark sein und für alle da sein, aber für mich ist niemand da wenn ich jemanden brauche. Wobei ich da dann auch zu stolz bin mich jemandem zu öffnen oder so...

Ich war jetzt zum beispiel seit ich ihn kenne für A da, hab so viel für ihn gemacht und war da für ihn. Zumindes hab ich ihn immer uterstützt ud aufgemuntert, auch wenn wir uns seit April nicht mehr gesehen haben, aber dass es mir nicht gut geht das will ich dem nicht erzählen. Ihn nicht damit belasten....
Die Situation mit ihm tut mir eh auch extrem weh! Was mir aber auch jetzt nach und nach ewusst wird. Und ich mach immer weiter und tu mir selber noch mehr weh!
Was genau ist mit A inzwischen, fragt ihr euch bestimmt.... also wir haben unS ja nicht mehr gesehen, weil er nicht mehr wollte u d wir auch keine Zeit mehr hatten. Am Dienstag wollte ich dann wissen, ob das ein Dauerzustand sein soll, oder was jetzt los ist. Da meinte er, dass wir US gerne wieder treffen können, aber für ihn sei das alles nur Freundschaft. Da ist in mir was zerbrochen, aber andererseits war ich froh! Weil jetzt weiß ich endlich woran ich bin. Dachte ich... Bis Freitag! Da haben wir uns Abends zufällig getroffen und n Stündchen geredet und so und es war so verdammt vertraut und schön. Auch wenn nichts gelaufen ist oder so, es tat so gut ihn zu sehen! Und wir wollen uns auch wieder treffen haben wir ausgemacht, bevor ich nach Frankfurt gehe zum arbeiten... und am Sonntag fahre ich ja schon... also keine Ahnung ob wir das noch packen oder nicht...

Naja, Fazit der letzten Tage ist auf alle Fälle, mir geht es beschissen, hab wieder voll zugenommen und das deprimiert mich und dann esse ich noch mehr....
Ich muss aus diesem Loch wieder raus, und zwar ganz schnell !!!



...bereits 82 x gelesen