total verknallt 😍
Also erst mal: der eine Typ hat sich wieder gemeldet. Aber nur um mir mitzuteilen dass er ein Mädl kennengelernt hat. Auch ok...

Und ich hab auch jemanden kennengelernt. A ist 29 und kommt aus der Nähe von mir daheim. Hab ihn über Tinder kennengelernt und am Montag haben wir uns getroffen zum Kaffee trinken. Aus dem Kaffee wurden 8 Stunden Quatschen. Mit Kaffee, Spaziergang, Eis, und noch mehr Kaffee. Haben uns so super verstanden, das war echt schön.
Aber so über typisch, immer irgendwo die Nähe vom anderen suchen, aber sich nicht trauen sich zu berühren. War irgendwie total süß. Immer am Tisch gegenüber gesessen, die Hände so 1 cm voneinander entfernt aber keiner traut sich....
Um kurz nach 22.00 hat er mich zum Auto begleitet. Da haben wir nochmal ne halbe Stunde geredet und dann hat er mich geküsst zum Abshied. Und der Kuss hat gaaanz laut gerufen: MEHR, NOCHMAL 😃
Er ist echt super!!! Hab mich schon so n bissl verknallt...

Bin ja gerade in Ffm zum arbeiten und am Freitag fahre ich über Stuttgart heim. Da studiert er, und ich besuche ihn dort. Freu mich schon voll.
Auch toll ist ja, dass wir auch voll viel schreiben und ständig in Kontakt sind.

Hätt ich von mir selber nicht gedacht, dass ich jemanden so schnell an mich ranlasse...

Ach ja, solange ich in Ffm bin muss mein Program (Ernährung) leider pausieren.... Aber die ersten 2 Wochen waren bisher sehr erfolgreich. 82.9kg waren es am Sonntagmorgen. Ich komme meinem Ziel immer näher :) am Sonntag mach ich dann wieder 100% weiter, bzw. beginne die Woche 3. Die Woche hier zähle ich nicht mit... das Essen und so ist auch zu gut 😃 und vorallem halt abends.... tagsüber geht's voll mit Salat in der Kantine und so.

Anyway ich schlaf jetzt mal und träume von A 😃



...bereits 75 x gelesen