Männer sind doch alle gleich...
Ach jaaa... ich könnte mich mal wieder ärgern... über mich, über Männer, über alles... Aber vorallem über Männer!
Eigentlich über EINEN Mann :/ über den ich eigentlich treffen wollte. Wir haben jetzt ja immer voll viel geschrieben und dann auch ausgemacht, dass wir uns am Sonntag treffen. Er wollte sich melden, aber in letzter Zeit hat er kaum mehr geschrieben. Ich ärger mich darüber natürlich voll. Wenn man erst mit Komplimenten überschüttet wird und man sich auch so super unterhält und von heut auf morgen ignoriert wird.
Auf alle Fälle kam dann gestern Abend n halber Roman von ihm. Dass er sich entschuldigen muss bei mir, weil er sich so scheiße verhält und warum er sich so verhält. Weil es ihm in Deutschland nicht gefällt und er nicht weiß wie lange er noch hier ist. Und dass ich bestimmt was Festes auf Dauer suche und er nicht will dass ich mir falsche Hoffnungen mache. Lauter so blabla. Eigentlich echt lieb was er eschrieben hat. Ich hab dann nur geantwortet dass ich ihn nur kennenlernen wollte ohne Zwang und Hintergedanken. Und dass ich mich freue, wenn er mich trotzdem noch treffen mag.
Daraufhin meinte er, ja klar, er hätte Lust auf Kino mal... bin mal gespannt ob das noch zustande kommt... Ostern haben wir mal ausgemacht. Weil da bi ich wieder daheim.
Über mich ärgere ich mich, weil ich mich mal wieder voll in was reingesteigert hab... der Typ wär halt echt voll meins. Aber egal. Es gibt noch mehr :) er ist nicht der Einzige. Aber toll!
Details: 7 oder 8 Jahre älter als ich, 1.95m groß, sau sportlich und was ich ganz wichtig find: intelligent ;)

Und jetzt ist er schon wieder in der Phase, dass er nicht mehr antwortet.... Oh maaaaann :/ das nervt so extrem... Aus dem werde ich nicht schlau. Ich hoffe einfach, dass er beschäftigt ist damit sein Buch fertig zu schreiben. Das War mal zumindest letzte Woche seine Ausrede und das sollte ja wirklich fertig werden ;) wollte eigentlich ja schon gäfertig sein...

Noch was positives zum Schluss: ein Update zu meinem Vorhaben wieder abzunehmen :)
es läuft gut! Woche 1 ist vorbei und 2kg sind runter. Heute morgen an Tag 8 war ich bei 83.7kg. Das ist schon mal super ....



...bereits 70 x gelesen