Newsflash
So... ein lange überfälliges Update von mir....
Frankfurt ist vorbei, zumindest wohn ich dort seit 1,5 Wochen nicht mehr. Und Arbeiten auch nur noch spontan. Meine Wohnung in Deg habe ich wieder bezogen und am Montag fahr ich runter da ja die Uni leider wieder losgeht.
Mir der Arbeit war ich ja noch auf Mallorca für 3 Tage, das War super. Gerade bin ich auf dem Weg heim von Berlin. Habe mal wieder festgestellt, dass ich meine Degg - Mädels ja echt gerne mag, aber besonders eine ist sooooo anstrengend. Bin recht froh dass ich wieder daheim bin. Oder fast daheim... noch n paar Tage hätte ich die nicht überlebt. Gut dass ich in Degg meine Wohnung alleine habe und sie nicht ständig um mich rum haben muss.

Und was gibt's sonst so... tja, ich hab mich ja auf Tinder angemeldet, und hab da n super lieben Typ kennengelernt. Wobei, es waren n paar, aber eigtl nur Freaks. Nur einer ist echt voll meines. Da er bei mir Zuhause in der Nähe wohnt werde ich mich mit ihm nächstes WE wenn ich daheim bin treffen. Zumindest ist das der Plan. Der ist echt toll. Super lieb und schreibt sau nett. Und ausnahmsweise mal nicht so pervers wie andere. Einfach toll! Ich hoffe echt dass das mit dem Treffen klappt! Würde mich voll freuen.

UND: AB MORGEN STARTE SICH WIEDER IN EINE RUNDE MEINES 77TAGE PROGRAM!!!
MEIN ZIEL: -9.5KG. DAS HEIßT ENDE MAI WILL ICH BEI 76KG SEIN. UND DANN AUCH HALTEN!
werde ein regelmäßiges update am Ende meiner Beiträge geben auf welchem Stand ich gerade bin.



...bereits 79 x gelesen