Endspurt
Bin gerade im Zug auf dem weg zurück nach Frankfurt. Eine letzte Woche noch. Vorerst. Noch 5 Tage arbeiten, am Sonntag geht's dann noch für 3 Tage mach PMI. Freu mich schon voll darauf. Und dann ist meine TC Zeit erstmal vorbei. Im Sommer dann wieder 2 Monate... oder vielleicht auch zwischendurch mal n paar Tage...seh ich ja dann.
Erst mal kommt jetzt noch die ITB und dann wieder Uni.

Hab in den letzten paar Tagen interessante Gespräche geführt ;) hab mich bei Tinder angemeldet und da sind ja schon n paar lustige Menschen dabei... schreibe gerade mit 2 Typen. Beide wollen im Endeffekt nur mit mir ins Bett, aber die Unterhaltungen sind amüsant und unterhaltsam :)
Und beide sehen (auf dem Foto) verdammt gut aus. Einer will mich heut abend wenn ich in Ffm bin noch treffen..  glaube aber dass ich mir da spontan eine Ausrede einfallen lasse. Ist mir nicht so geheuer mich mit jemandem zu treffen, wenn ich weiß dass er nur Sex will. Ich würde die Leute davor gerne kennen.

Naja, mal schauen. Und vorallem auch, was ich über Tinder in Degg dann so Leute kennen lerne...vielleicht ist ja ein potentieller Typ für mehr als nur Spaß dabei. Aber n Bayer will ich eigentlich keinen. Am Besten wäre es n Typen Zuhause zu haben. Dann sieht man sich zwar nur am Wochenende, aber das finde ich besser als in Degg und dann ist es Studium vorbei und man sitzt an 2 unterschiedlichen Orten in Deutschland. Wenn der Typ daheim irgendwo in der nähe ist, dann hat man wenigstens die gleiche "home-base". Und man sitzt sich nicht ständig auf der Pelle. N gesunder Abstand voneinander ist eigentlich ganz gut. Ist mir lieber als klammern.
Naja, ich sehe ja was mein Leben noch so bringt. Nix überstürzen, irgendwann kommt alles so wie es kommen soll.



...bereits 92 x gelesen